Chefarzt Dr. med. Thomas Ketteler

Angiologie, Kardiologie & Nephrologie

HELIOS Privatklinik Aue

- Vorsorge,  Behandlung, Nachsorge -

Das sind die Grundpfeiler der Inneren Medizin.

Angiologie, Kardiologie & Nephrologie

Von Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfällen, über Erkrankungen der Niere und Lunge bis hin zu Magenleiden und Stoffwechselstörungen. Das Leistungsspektrum Chefarzt Dr. med. Thomas Ketteler und seinem Team umfasst die gesamte innere Medizin mit den Schwerpunkten Nephrologie, Kardiologie und Angiologie. Mit kompetenten Mitarbeitern und hochspezialisierter Diagnostik bietet Chefarzt Dr. med. Ketteler Ihnen so eine fachübergreifende und ganzheitliche Herangehensweise und damit die optimale Behandlung Ihrer Beschwerden.

Genaueres zu den internistischen Spezialgebieten von Chefarzt Dr. med. Ketteler, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer 03771 44 04-20 00 oder per Email für Sie erreichbar.

• Diagnostik und Therapie akuter und chronischer kardiovaskulärer und nephrologischer Erkrankungen
  • Diagnostik und Therapie angeborener und erworbener Vitien und Kardiomyopathien
  • Diagnostik und Therapie der Herzinsuffizienz einschl. der kardialen Resynchronisationstherapie (CRT)
  • Synkopendiagnostik