Chefarzt Dr. med. Robert Stumpf

08280 Aue

Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

HELIOS Privatklinik Aue

Mandelentzündung, Klingeln im Ohr oder ein nächtliches Schnarchproblem? – In unserer Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, kurz HNO, werden Sie kompetent behandelt.

Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

Hier ist Chefarzt Dr. med. Robert Stumpf Spezialist auf seinem Fachgebiet. Von HNO-Routineoperationen, konservativen Hörsturz- und Tinitusbehandlungen, über Tumortherapie bis hin zu plastischer und ästhetischer Chirurgie bieten Ihnen Chefarzt Dr.med. Stumpf und sein Team das volle Leistungsspektrum ihres Fachs. Besondere Schwerpunkte liegen in hörverbessernden Mittelohroperationen und endoskopischen Nasennebenhöhleneingriffen.

Verlassen Sie sich also auf Diagnostik und Therapie nach neuestem medizinischem Stand und auf Experten, die ihre ganze Kraft und ihr Fachwissen zu Ihrem Besten einsetzen werden.

Genaueres zu den Spezialgebieten von Chefarzt Dr. med. Stumpf, den diagnostischen Techniken im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer 03771 44 04-20 00 oder per Email für Sie erreichbar.

• Operative Therapie von chronischen Ohrenerkrankungen, Tympanoplastiken
  • Hörverbessernde Mittelohrchirurgie, Tympanoskopien, Stapeschirurgie
  • Operation chronischer Nasennebenhöhlenerkrankungen, endoskopische Operationstechniken
  • Plastische Operationen