• Chefarzt Dr. med. Ehrhardt Weiß

08280 Aue

Orthopädie & Unfallchirurgie

HELIOS Privatklinik Aue

Orthopädische Probleme können in jedem Lebensalter auftreten und ein Knochenbruch ist schnell passiert.

Orthopädie & Unfallchirurgie

Unser Expertenteam um die Chefärzte Dr. med. Thomas Leistner und Dr. med. Erhardt Weiß bieten Ihnen mit Endoprothetik Weichteilchirurgie, Sportmedizin, Neurochirurgie und weiteren Schwerpunkten das volle Spektrum der Orthopädie, Kinderorthopädie und Unfallchirurgie.

Da die Erkrankung eines Gelenks oftmals auch andere Teile Ihres Stütz- und Bewegungsapparates und damit langfristig Ihre Lebensqualität beeinträchtigt, ist es wichtig diese Leiden ganzheitlich zu betrachten und zu untersuchen. Die interdisziplinäre Aufstellung unserer Privatklinik bietet daher die optimale Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Durch vorbeugende Maßnahmen, effiziente Eingriffe und wirkungsvolle Rehabilitation, können wir Ihnen wieder zu mehr Beweglichkeit und Lebensfreude verhelfen.

Genaueres zu den Leistungen und den Schwerpunkten von Chefarzt Dr. med. Leistner und Chefarzt Dr. med. Weiß, haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer 03771 44 04-20 00 oder per Email für Sie erreichbar.

Gesamtes Spektrum der Orthopädie & Unfallchirurgie

• Schulterchirurgie
  • Knorpelzelltransplantationen
  • Knie- und Fußchirurgie