Chefarzt Dr. med. Stefan Schmidt

65307 Bad Schwalbach

Anästhesie & Schmerztherapie

HELIOS Privatklinik Bad Schwalbach

Für die Anästhesie und Schmerztherapie steht Ihre Schmerzfreiheit im Mittelpunkt. So werden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, modernste und schonendste Verfahren der Anästhesie eingesetzt.

Anästhesie & Schmerztherapie

Durch die Anwendung der klassischen operativen Anästhesie in Kombination mit effektiver Schmerztherapie können wir postoperative Schmerzen weitestgehend vermeiden.

Chefarzt Dr. med. Stefan Schmidt ist Experte auf seinem Gebiet und begleitet Sie vor, während und nach Ihrem Eingriff mit Rat und Fachwissen.

Die Schmerztherapie im Allgemeinen hat zum Ziel, Ursachen und Wirkungsweisen von Schmerzen tiefgreifend zu verstehen und so bestmögliche Therapien für Sie zu entwickeln. Mit der fächerübergreifenden und ganzheitlichen Anwendung erreichen wir die Linderung – auch chronischer – Schmerzen, und damit ein wieder lebenswertes Leben.

Details zu den medizinischen Leistungen und den Schwerpunkten von Chefarzt Dr. med. Schmidt haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (06124) 723795-0 oder per Email für Sie erreichbar.

Anästhesie

• Alle heute gängigen Verfahren der Allgemeinanästhesie unter Einsatz moderner Narkosegeräte
  • Fortschrittliches Atemwegsmanagement einschließlich Einführung des Beatmungsschlauchs unter endoskopischer Kontrolle
  • Breitgefächertes Spektrum regionaler und örtlicher Betäubungsverfahren