Dr. med. Thomas Umscheid

65307 Bad Schwalbach

Gefäßchirurgie

HELIOS Privatklinik Bad Schwalbach

Gefäßerkrankungen und ihre Folgen sind die Todesursache Nummer Eins in unseren modernen Industriestaaten. Ob arterielle Verschlusskrankheit, Krampfadern oder Ablagerungen in den Gefäßen….

Gefäßchirurgie

Für all diese Krankheitsbilder gilt: je frühzeitiger die Behandlung einsetzt, desto besser. Denn die typischen Folgen unbehandelter Gefäßerkrankungen sind Herzinfarkt und Schlaganfall oder Lungenembolien.

Unser leitender Oberarzt Dr. med. Thomas Umscheid ist spezialisiert auf die operative Behandlung von Gefäßkrankheiten und modernste Geräte erlauben ihm, Ihnen nach dem neusten Erkenntnisstand und mit den aktuellsten Methoden der Medizin zu helfen. Dementsprechend werden minimalinvasive Operationstechniken eingesetzt, wo immer möglich.

Verlassen Sie sich ganz auf fortschrittlichste Diagnostik und Therapie und auf Experten, die ihre ganze Kraft und Fachkompetenz zu Ihrem Besten einsetzen werden

Genaueres zu den Spezialgebieten von Dr. med. Thomas Umscheid, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (06124) 723795-0  oder per Email für Sie erreichbar.

• Duplexsonographie, Dopplersonographie und Lichtreflexionsrheographie zur Untersuchung von Venen, Arterien sowie der Halsschlagader
  • Abklärung unklarer Schwellungen und Schmerzen an Armen und Beinen
  • Krampfaderoperationen
  • Krampfaderverödungen