Chefarzt Prof. Dr. med. Marc Bloching

Schwanebecker Chaussee 50

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HELIOS Privatklinik Berlin-Buch

Mandelentzündung, Klingeln im Ohr oder lästige Allergien? – In unserer Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, kurz HNO, werden Sie kompetent behandelt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Hier ist Chefarzt Prof. Dr. med. Marc Bloching Spezialist auf seinem Fachgebiet. Von HNO-Routineoperationen, konservativen Hörsturz- und Tinitusbehandlungen, über Tumortherapie bis hin zu plastischer und wiederherstellender Chirurgie bieten Ihnen Prof. Dr. med. Bloching und sein Team das volle Leistungsspektrum seines Fachs. Einen besonderen Schwerpunkt des Chefarztes bildet die Kopf- und Halschirurgie.

Verlassen Sie sich auf Diagnostik und Therapie nach neuestem medizinischem Stand und auf Experten, die ihre ganze Kraft und Fachkompetenz zu Ihrem Besten einsetzen werden.

Genaueres zu den Spezialgebieten von Chefarzt Prof. Dr. med. Bloching, den diagnostischen Techniken im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (030) 755 455 7000 oder per Email für Sie erreichbar.

• Differenzierte otoneurologische Diagnostik
  • Ultraschall, neuroradiologische Diagnostik
  • Erweiterte audiologische Diagnostik
  • Operative und konservative Behandlung aller HNO-Erkrankungen