Chefarzt Prof. Dr. med. Jürgen Kiwit

Schwanebecker Chaussee 50

Neurochirurgie

HELIOS Privatklinik Berlin-Buch

Das zentrale und periphere Nervensystem, filigran und hochkomplex: Darum dreht sich das Fachgebiet der Neurochirurgie.

Neurochirurgie

Modernste minimalinvasive, mikrochirurgische und endoskopische Technik, fortschrittlichste Therapie und hohe Fachkompetenz ermöglichen Chefarzt Prof. Dr. med. Jürgen Kiwit

die präzise Behandlung von Erkrankungen, Entzündungen und Fehlbildungen im Bereich des Gehirns, des zentralen und peripheren Nervensystems und der Wirbelsäule.

Besondere Spezialgebiete des Chefarztes liegen unter anderem in der Behandlung von Hirntumoren sowie der Entwicklung und Durchführung lokaler Chemotherapiestrategien. Auch die Operation von Aneurysmen und Angiomen stellt einen Schwerpunkt Prof. Dr. med. Kiwits dar.

Mehr Informationen zu den Spezialgebieten von Chefarzt Prof. Dr. med. Kiwit, den diagnostischen und operativen Techniken im Einsatz und unseren weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (030) 755 455 7000 oder per Email für Sie erreichbar.

• Gesamtes Spektrum der neurochirurgischen Diagnostik und Therapie
  • Erkrankungen des Rückenmarks
  • Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen, Kompressionssyndromen peripherer Nerven, Hirntumoren einschließlich der Schädelbasistumoren, Durchblutungsstörungen des Gehirns einschließlich der Gefäßmissbildungen (Aneurysmen und Angiome)

• Behandlung von Hirntumoren