Chefarzt Dr. med. Mathias Worm

99444 Blankenhain

Anästhesie & Schmerztherapie

HELIOS Privatklinik Blankenhain

Für die Anästhesie und Schmerztherapie steht Ihre Schmerzfreiheit im Mittelpunkt. So werden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, modernste und schonendste Verfahren der Anästhesie angewandt.

Anästhesie & Schmerztherapie

Durch die Anwendung der klassischen operativen Anästhesie in Kombination mit effektiver Schmerztherapie können wir postoperative Schmerzen weitestgehend vermeiden. Die Schmerztherapie im Allgemeinen hat zum Ziel, Ursachen und Wirkungsweisen von Schmerzen tiefgreifend zu verstehen und so bestmögliche Therapien für Sie zu entwickeln. Mit der fächerübergreifenden und ganzheitlichen Anwendung erreichen wir die Linderung – auch chronischer – Schmerzen, und damit ein wieder lebenswertes Leben.

Chefarzt Dr. med. Mathias Worm ist Experte in seinem Bereich und begleitet Sie vor, während und nach Ihrem Eingriff mit seinem Rat und Fachwissen.

Details zu den medizinischen Leistungen und den Schwerpunkten von Chefarzt Dr. med. Worm haben wirfür Sie unter der Rubrik bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (036459) 63 19-19 oder per Email für Sie erreichbar.

• Moderne Allgemeinnarkosen mit sehr kurzer Einschlaf- und Aufwachphase
  • Beginn der postoperativen Schmerztherapie bereits während der Narkoseausleitung
  • Vorsorgliche Behandlung der postoperativen Übelkeit
  • Einsatz von Regionalanästhesieverfahren