Chefarzt Dr. med. Michael Liebetrau

Innere Medizin

HELIOS Privatklinik Blankenhain

- Vorsorge, Behandlung, Nachsorge -

Das sind die Grundpfeiler der Inneren Medizin.

Innere Medizin

Von Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfällen, über Erkrankungen der Niere und Lunge bis hin zu Magenleiden und Stoffwechselstörungen. Das Leistungsspektrum von Chefarzt Dr. med. Michael Liebetrau und seinem Team umfasst die gesamte Innere Medizin mit den Schwerpunken Kardiologie, Rheumatologie, Diabetologie, Gastroenterologie und Schlafmedizin.

Mit kompetenten Mitarbeitern und hochspezialisierter Diagnostik bietet Dr. med. Liebetrau Ihnen so eine fachübergreifende und ganzheitliche Herangehensweise und damit die optimale Behandlung Ihrer Beschwerden.

Genaueres zu den internistischen Spezialgebieten von Chefarzt Dr. med. Liebetrau, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (036459) 63 19-19 oder per Email für Sie erreichbar.

• Behandlung des Diabetes mellitus und seiner Komplikationen
  • Schlafmedizin
  • Interdisziplinäre Wundbehandlung
  • Kardiologie