Chefarzt Dr. med. Horst Gellner

99444 Blankenhain

Orthopädie & Unfallchirurgie

HELIOS Privatklinik Blankenhain

Orthopädische Probleme können in jedem Lebensalter auftreten und ein Knochenbruch ist schnell passiert.

Orthopädie & Unfallchirurgie

Unser Expertenteam um den Chefarzt Dr. med. Horst Gellner bietet Ihnen mit Endoprothetik, Weichteilchirurgie, Frakturversorgung und weiteren Schwerpunkten das volle Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie.

Da die Erkrankung eines Gelenks oftmals auch andere Teile Ihres Stütz- und Bewegungsapparates und damit langfristig Ihre Lebensqualität beeinträchtigt, ist es wichtig diese Leiden ganzheitlich zu betrachten. Die interdisziplinäre Aufstellung unserer Privatklinik bietet daher die optimale Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Durch vorbeugende Maßnahmen, effiziente Eingriffe und wirkungsvolle Rehabilitation, können wir Ihnen wieder zu mehr Beweglichkeit und Lebensfreude verhelfen.

Genaueres zu den medizinischen Leistungen und den Schwerpunkten von Chefarzt Dr. med. Gellner haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (036459) 63 19-19 oder per Email für Sie erreichbar.

• Operative und konservative Frakturbehandlung am gesamten Skelett
  • Endoprothetik (Gelenkersatz) und Revisionsendoprothetik an Schulter, Ellenbogen, Hand, Hüfte, Knie und Sprunggelenk
  • Korrektur von Fehlstellungen der Extremitäten
  • Konservative und minimal-invasive Behandlung (Kyphoplastie) von degenerativen und osteoporotichen Wirbelsäulenerkrankungen