Chefarzt Prof. Dr. med. Albrecht Stier

99089 Erfurt

Allgemein- & Viszeralchirurgie

HELIOS Privatklinik Erfurt

Im Alltag sind wir auf einen leistungsfähigen und gut funktionierenden Organismus angewiesen. Erst bei Störungen beispielsweise durch Entzündungen oder Erkrankungen werden wir uns dieser Bedeutung bewusst. In solchen Fällen bedarf es einer zügigen und optimalen Behandlung.

Allgemein- & Viszeralchirurgie

Im Bereich der Viszeralchirurgie, die alle großen bauchchirurgischen Operationen von Darm, Leber, Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse umfasst, wird der Fortschritt der chirurgischen Möglichkeiten im Allgemeinen besonders deutlich: Endoskopische Untersuchungsverfahren und minimalinvasive Methoden ergänzen heute die Bandbreite der vorhandenen Operationsmethoden.

Chefarzt Prof. Dr. med. Albrecht Stier versorgt Sie in allen Bereichen der Allgemeinchirurgie, mit besonderem Schwerpunkt auf die Viszeralchirurgie. Dem neusten Stand der Medizin entsprechend werden minimalinvasive Methoden eingesetzt, wo immer möglich.

Verlassen Sie sich auf die volle Fachkompetenz und das hohe Engagement unserer Ärzte und genießen Sie die optimale Behandlung.

Genaueres zu den Schwerpunkten von Chefarzt Prof. Dr. med. Stier, den operativen Techniken im Einsatz und unseren weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (0361) 65 45 69-4 oder per Email für Sie erreichbar.

• chirurgisch geführte Endoskopie
  • Speiseröhrenmanometrie
  • 24 h pH-Metrie
  • Sonografie