Priv.-Doz. Dr. med. Herbert Sayer

99089 Erfurt

Onkologie & Hämatologie

HELIOS Privatklinik Erfurt

Die Bemühungen der modernen Onkologie sind darauf gerichtet die Entstehung von Krebs zu verhindern oder  eine bereits bestehende Krebserkrankung erfolgreich zu therapieren. Wenn Sie ein sogenannter Risikopatient sind, bieten wir Ihnen Sicherheit mit einem auf Sie und Ihre Bedürfnisse persönlich zugeschnittenen „Screening“ nach modernsten Standards. Diese Untersuchungen sind als Teil der Vorsorge anerkannt und durch die Forschungsarbeit der Vergangenheit heute auf hohem Niveau möglich. Unsere Experten vermitteln Ihnen bei einem bereits bekannten Krebsrisiko außerdem nachgewiesen wirksame Maßnahmen zur Prävention und unterstützen Sie bei deren Umsetzung.

Onkologie & Hämatologie

Wurde eine Krebserkrankung diagnostiziert, sind die heute vorhandenen Therapiemöglichkeiten vielfältig und wirksam. Im Allgemeinen wird mit onkologischen Therapien entweder die Entfernung oder Zerstörung des Tumorgewebes angestrebt. Sowohl operative als auch nicht-operative Methoden stehen Priv.-Doz. Dr. med. Herbert Sayer hier zur Verfügung. Verlassen Sie sich auf eine Behandlung nach neuestem medizinischem Stand und auf Experten, die ihre ganze Kraft und ihr Fachwissen zu Ihrem Besten einsetzen werden.

Priv.-Doz. Dr. med. Herbert Sayer und sein Team bieten das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von gutartigen und bösartigen Gewebeneubildungen sowie von Erkrankungen des blutbildenenden Systems. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist seit vielen Jahren die Diagnostik und Therapie von bösartigen Lymphomen und Leukämien. Mit der weiteren Spezialisierung auf Hämostaseologie gewährleistet Priv.-Doz. Dr. med. Herbert Sayer Ihnen die fachkundige Diagnostik und Therapie von angeborenen und erworbenen Blutgerinnungsstörungen.

Details zu den onkologischen Schwerpunkten von Priv.-Doz. Dr. med. Herbert Sayer, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (0361) 65 45 69-4 oder per Email für Sie erreichbar.

• Diagnostik und Therapie der benignen und malignen Erkrankungen des hämatopoetischen Systems und der soliden Neoplasien
  • Behandlung von malignen Lymphomen und akuten Leukämien
  • Hämostaseologie