Dr. med. Ahmad Oyais

36088 Hünfeld

Allgemein- & Viszeralchirurgie

HELIOS Privatklinik Hünfeld

Im Alltag sind wir auf einen leistungsfähigen und gut funktionierenden Organismus angewiesen. Erst bei Störungen beispielsweise durch Entzündungen oder Erkrankungen werden wir uns dieser Bedeutung bewusst. In solchen Fällen bedarf es einer zügigen und optimalen Behandlung.

Allgemein- & Viszeralchirurgie

Chefärztin Dr. med. Gabriele Petsch versorgt Sie in allen Bereichen der Allgemeinchirurgie, mit besonderem Schwerpunkt auf die Viszeralchirurgie, die alle großen bauchchirurgischen Operationen, vom Darm über die Leber und Bauchspeicheldrüse bis hin zur der Schilddrüse umfasst. Dem neusten Stand der Medizin entsprechend werden minimalinvasive Methoden eingesetzt, wo immer möglich.

Verlassen Sie sich auf die volle Fachkompetenz und das hohe Engagement unserer Ärzte und genießen Sie die optimale Behandlung.

Genaueres zu den Schwerpunkten von Chefärzt Dr. med. Oyais, den operativen Techniken im Einsatz und unseren weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (06652) 987-222 oder per Email für Sie erreichbar.

• Schilddrüsenoperationen bei gutartigen und bösartigen Erkrankungen mit Neuromonitoring
  • operative Behandlung von entzündlichen, gutartigen und bösartigen Erkrankungen des Magens, Dünn-, Dick- und Mastdarmes, zum Teil minimalinvasiv
  • Gallenblasenentfernungen (minimalinvasiv)
  • Blinddarmentfernungen (minimalinvasiv)
  • Leisten-, Nabel- und Narbenbruchoperationen, teils minimalinvasiv
  • Bauchspiegelungen (Laparoskopien) zur Diagnostik und bei Verwachsungen
  • Enddarmchirurgie (Hämorrhoiden, Fisteln, Fissuren, Mastdarmvorfall)
  • Krampfaderoperationen
  • Legen und Wechseln von Herzschrittmachern
  • Chronisches Beingeschwür (Ulcus cruris), Druckgeschwüre
  • Folgen des diabetischen Fußes
  • Chirurgie der Körperoberfläche bei Tumoren, Abszessen etc.

Notfallmedizin

• 24 Stunden Notfallambulanz