Chefarzt Prof. Dr. med. Clayton Kraft

47805 Krefeld

Orthopädie & Unfallchirurgie

HELIOS Privatklinik Krefeld

Orthopädische Probleme können in jedem Lebensalter auftreten und ein Knochenbruch ist schnell passiert.

Orthopädie & Unfallchirurgie

Unser hochspezialisiertes Expertenteam um Chefarzt Prof. Dr. med. Clayton Kraft bietet Ihnen mit Gelenkschirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportorthopädie, arthroskopischer Chirurgie, Endoprothetik, Handchirurgie, Fußchirurgie, Tumorchirurgie an Extremitäten und Becken und weiteren Schwerpunkten das volle Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie.

Da die Erkrankung eines Gelenks oftmals auch andere Teile Ihres Stütz- und Bewegungsapparates und damit langfristig Ihre Lebensqualität beeinträchtigt, ist es wichtig diese Leiden ganzheitlich zu betrachten. Die bewährten fachübergreifenden Kooperationen mit Spezialisten anderer Fachgebiete unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Kraft und die grundsätzlich fachübergreifende Aufstellung unserer Privatklinik garantieren Ihnen die optimale Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung.

Durch vorbeugende Maßnahmen, effiziente Eingriffe und wirkungsvolle Rehabilitation, können wir Ihnen so wieder zu mehr Beweglichkeit und Lebensfreude verhelfen.

Genaueres zum Leistungsspektrum und den Schwerpunkten von Chefarzt Prof. Dr. med. Kraft haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (02151) 76 37 912-02 oder per Email für Sie erreichbar.

• Wirbelsäulenchirurgie
  • Schwerverletztenversorgung
  • Endoprothetik aller Gelenke
  • Arthroskopische Chirurgie