Chefarzt Dr. med. Albrecht Pfeiff

Martin-Luther-Straße 49
49525 Lengerich

HELIOS Privatklinik Lengerich

Für die Anästhesie und Schmerztherapie steht Ihre Schmerzfreiheit im Mittelpunkt. So werden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, modernste und schonendste Verfahren der Anästhesie eingesetzt.

Anästhesie

Durch die Anwendung der klassischen operativen Anästhesie in Kombination mit effektiver Schmerztherapie können wir postoperative Schmerzen weitestgehend vermeiden.

Chefarzt Dr. med. Albrecht Pfeiff ist Experte in seinem Bereich und begleitet Sie vor, während und nach Ihrem Eingriff mit seinem Rat und Fachwissen.

Details zu den medizinischen Leistungen und den Schwerpunkten von Chefarzt Dr. med. Pfeiff haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (05481) 32 99 83-30 oder per Email für Sie erreichbar.

• Differenzierte Allgemeinanästhesien in allen Altersgruppen
  • Spezielle Verfahren der Atemwegssicherung (z.B. fiberoptische Wachintubation)
  • Thorakale und lumbale Periduralanästhesie mit und ohne Kathetertechnik, Spinalanästhesie auch einseitig
  • Blockade einzelner Nerven und Nervengeflechte, mit und ohne Kathetertechnik für Operationen an Schulter, Arm, Hand, Knie oder Fuß