Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Meister

HELIOS Privatklinik Northeim
Albert-Schweitzer-Weg 1
37154 Northeim

Allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechselkrankheiten & Palliativmedizin

HELIOS Privatklinik Northeim

Vorsorge. Behandlung. Nachsorge.

Dies sind die Grundpfeiler der modernen Inneren Medizin und auf alle Teilbereiche der gesamten Inneren Medizin von enormer Bedeutung.

Schon in der jüngeren Vergangenheit begann die Spezialisierung in diesem Gebiet auf bestimmte Organe. Die Schwerpunkte von Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Meister und seinem Team liegen in der Behandlung aller Krankheiten des Magen-Darm-Trakts, der Leber, der Bauchspeicheldrüse, der Gallenwege sowie der endokrinen Organe.

Mit modernsten Einrichtungen in der Funktionsdiagnostik, einer umfassend ausgestattend Endoskopie und Sonographie, bietet Ihnen das Team Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau. Neben der Erkennung und Behandlung von Krankheiten aus fast allen Gebieten der Inneren Medizin, zählt auch die interdisziplinäre Palliativmedizin zum Leistungsspektrum von Chefarzt Dr. med. Tobias Meister.

Für mehr Informationen zu den internistischen Spezialgebieten von Chefarzt Dr. med. Meister, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (05551) 589 478 0 oder per Email für Sie erreichbar.

• Gastroenterologie und Hepatologie
  • Endoskopieabteilung
  • Sonographieabteilung
  • Gastroenterologische Funktionsdiagnostik