Chefarzt Dr. med. Gerd Weigel

37154 Northeim

Gefäßchirurgie

HELIOS Privatklinik Northeim

Gefäßerkrankungen und ihre Folgen sind die Todesursache Nummer Eins in unseren modernen Industriestaaten. Ob arterielle Verschlusskrankheit, Krampfadern oder Ablagerungen in den Gefäßen…. Für all diese Krankheitsbilder gilt: je frühzeitiger die Behandlung einsetzt, desto besser.

Gefäßchirurgie

Denn die typischen Folgen unbehandelter Gefäßerkrankungen sind Herzinfarkt und Schlaganfall oder Lungenembolien.

Chefarzt Dr. med. Gerd Weigel und sein Team sind spezialisiert auf die operative Behandlung von Gefäßkrankheiten und bieten Ihnen das gesamte Spektrum der arteriellen und venösen Gefäßchirurgie.

High-Tech ist die treffende Beschreibung für die medizintechnische Ausrüstung vor Ort. Modernste Geräte erlauben es Chefarzt Dr. med. Weigel, Ihnen nach dem neusten Erkenntnisstand und mit den aktuellsten Methoden der Medizin zu helfen. Dementsprechend werden minimalinvasive Operationstechniken eingesetzt, wo immer möglich.

Verlassen Sie sich ganz auf fortschrittlichste Diagnostik und Therapie und auf Experten, die ihre ganze Kraft und ihr Fachwissen zu Ihrem Besten einsetzen werden.

Genaueres zu den internistischen Spezialgebieten von Chefarzt Dr. med. Weigel, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (05551) 589 478 0 oder per Email für Sie erreichbar.

• Aortenaneurysma
  • Behandlung bei drohendem Schlaganfall (Halsschlagaderverengung)
  • arterielle Verschlusskrankheit der Becken-Bein-Gefäße (Durchblutungsstörungen)
  • Diabetisches Fußsyndrom