Chefarzt Dr. med. Gaston Schley

19049 Schwerin

Dermatologie

HELIOS Privatklinik Schwerin

Mit knapp 2m2 ist die Haut unser größtes Organ.

Entsprechend vielseitig ist das Spektrum der Dermatologie:

Dermatologie

Angefangen bei konservativer Behandlung von Akne und Sonnenbrand über präventive Maßnahmen, wie Hautkrebs-Screenings, bis hin zu operativen Eingriffen.

Als Experten auf dem Gebiet der Dermatologie widmen sich Chefarzt Dr. med. Gaston Schley und sein Team mit den neuesten Erkenntnissen, Fachkompetenz und Engagement der Prävention und Therapie von Hauterkrankungen. Besondere Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Diagnostik und Therapie chronisch-entzündlicher Bindegewebserkrankungen sowie in der operativen und konservativen ästhetischen Medizin.

Und auch wenn es juckt, tränt und im Frühling die Niesattacken gar nicht mehr auf hören, sind Sie bei Chefarzt Dr. med. Schley richtig. Auf praktisch Alles kann der Mensch allergisch reagieren, und tut es auch. 20-55 Millionen Deutsche sind Allergiker. Mit seiner zusätzlichen Spezialisierung auf Allergologie bietet Ihnen Professor Sollberg bei dieser oft unterschätzten Erkrankung qualifizierte Hilfe. Ganzheitlich und fachübergreifend – entsprechend der grundsätzlichen Aufstellung unserer Privatklinik - erhalten Sie hier die optimale Therapie.

Genaueres zu den dermatologischen und allergologischen Spezialgebieten von Chefarzt Dr. med. Schley, den diagnostischen Techniken im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten, haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (0385) 343 00-18 oder per Email für Sie erreichbar.

• Allgemeine Dermatologie
  • Operative Dermatologie
  • Dermatologische Onkologie
  • Dermatohistologie (feingewebliche Untersuchungen)