Chefarzt Prof. Dr. med. Stefan Eggstein

79822 Titisee-Neustadt

Allgemein- & Viszeralchirurgie

HELIOS Privatklinik Titisee-Neustadt

Im Alltag sind wir auf einen leistungsfähigen und gut funktionierenden Organismus angewiesen. Erst bei Störungen beispielsweise durch Entzündungen oder Erkrankungen werden wir uns dieser Bedeutung bewusst. In solchen Fällen bedarf es einer zügigen und optimalen Behandlung.

Allgemein- & Viszeralchirurgie

Chefarzt Prof. Dr. med. Stefan Eggstein versorgt Sie in den Disziplinen Allgemein- und Viszeralchirurgie. Die zusätzliche Spezialisierung auf schildrüsenchirurgische Eingriffe garantiert Ihnen zudem kompetente Fachkunde bei der Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen. Dem neuesten Stand der Medizin entsprechend werden minimalinvasive Methoden eingesetzt, wo immer möglich

Genaueres zu den Schwerpunkten von Chefarzt Prof. Dr. med. Eggstein, den operativen Techniken im Einsatz und unseren weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (07651) 935-340 oder per Email für Sie erreichbar.

• Onkologische Chirurgie (Tumorchirurgie der Bauchorgane, insbes. Darmkrebs und Magenkrebs, Stomatherapie)
  • Operation von Enddarmtumoren (transanal, Pouchanlage)
  • Minimal-invasive Chirurgie ("Schlüssellochchirurgie")
  • Gesamte Bauchchirurgie