Chefarzt Dr. Ole Bayer

88662 Überlingen

Anästhesie & Schmerztherapie

HELIOS Privatklinik Überlingen

Für die Anästhesie und Schmerztherapie steht Ihre Schmerzfreiheit im Mittelpunkt. So werden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, modernste und schonendste Verfahren der Anästhesie angewandt.

Anästhesie & Schmerztherapie

Neben der klassischen operativen Anästhesie, einer Betäubung mit dem Ziel, Sie in einen Zustand der Reiz- und damit Schmerzunempfindlichkeit zu versetzen, bieten wir je nach Erfordernis Narkosen und Regionalanästhesien an. Durch die Kombination mit effektiver Schmerztherapie können postoperative Schmerzen weitestgehend vermieden werden. Die Schmerztherapie selbst hat zum Ziel, Ursachen und Wirkungsweisen von Schmerzen tiefgreifend zu verstehen und so bestmögliche Therapien für Sie zu entwickeln. Mit einer fächerübergreifenden und ganzheitlichen Anwendung erreichen wir die Linderung – auch chronischer – Schmerzen, und damit ein wieder lebenswertes Leben

Chefarzt Dr. med. Ole Bayer ist Experte auf seinem Gebiet und begleitet Sie vor, während und nach Ihrem Eingriff mit seinem Rat und Fachwissen.

Genaueres zu den Spezialgebieten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (07551) 66 606 oder per Email für Sie erreichbar.

Intensivstation

Notfallmedizin