Chefarzt Dr. med. Christoph Miltenberger

88662 Überlingen

Gefäß- & Endovaskularchirurgie

HELIOS Privatklinik Überlingen

Gefäßerkrankungen und ihre Folgen sind die Todesursache Nummer Eins in unseren modernen Industriestaaten. Ob arterielle Verschlusskrankheit, Krampfadern oder Ablagerungen in den Gefäßen…. für all diese Krankheitsbilder gilt:

Gefäß- & Endovaskularchirurgie

je frühzeitiger die Behandlung einsetzt, desto besser. Denn mögliche lebensgefährliche Folgen unbehandelter Gefäßerkrankungen sind Herzinfarkt und Schlaganfall oder Lungenembolien.

Chefarzt Dr. med. Christoph Miltenberger und sein Team sind spezialisiert auf die operative Behandlung von Gefäßkrankheiten und bieten Ihnen das gesamte Spektrum der arteriellen und venösen Gefäßchirurgie mit dem besonderen Schwerpunkt auf der Operation der Halsschlagader und der großen Bauchschlagader.

High-Tech ist die treffende Beschreibung für die medizintechnische Ausrüstung vor Ort. Modernste Geräte erlauben es Chefarzt Dr. med. Miltenberger Ihnen nach dem neusten Erkenntnisstand und mit den aktuellsten Methoden der Medizin zu helfen. Dementsprechend werden schonende Operationstechniken eingesetzt, wo immer möglich.

Verlassen Sie sich ganz auf fortschrittlichste Diagnostik und Therapie und auf Experten, die ihre ganze Kraft und ihr Fachwissen zu Ihrem Besten einsetzen werden

Genaueres zu den Schwerpunkten von Chefarzt Prof. Dr. med. Miltenberger, den operativen Techniken im Einsatz und unseren weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der zentralen Hotline (07551) 66 606 oder per Email für Sie erreichbar.

• Portkatheter/Herzschrittmacher
  • Dialysezugänge