Chefarzt Dr. med. Scott-Oliver Grebe

42283 Wuppertal

Nephrologie

HELIOS Privatklinik Wuppertal

Dem Zeitgeist weit voraus, sind die Nieren seit jeher die Recyclingspezialisten unseres Körpers und sorgen für dessen kontinuierliche Entgiftung.

Nephrologie

Chefarzt Dr. med. Scott-Oliver Grebe und sein Team widmen sich mit modernsten Methoden und Fachwissen schwerpunktmäßig dem Aufgabengebiet, der Funktionsweise und den Erkrankungen der Niere und bieten Ihnen das volle Leistungsspektrum der Nephrologie. Angefangen von vorbeugenden Maßnahmen, über die Behandlung aller akuten und chronischen Nierenerkrankungen, und Durchführung von Nierenersatzverfahren bis hin zur Abklärung der Nierenbeteiligung im Rahmen von Systemerkrankungen.

Genaueres zu den nephrologischen Schwerpunkten von Chefarzt Dr. med. Grebe, der diagnostischen Technologie im Einsatz und weiteren Leistungsangeboten haben wir für Sie unter der Rubrik Leistungsspektrum bereitgestellt. Gerne sind wir jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (0202) 283 179 4800 oder per E-Mail für Sie erreichbar.

• Diagnostik und Therapie aller akuten und chronischen Nierenerkrankungen einschließlich Systemerkrankungen mit Nierenbeteiligung
  • Nierenersatzverfahren einschließlich Plasmapherese und Peritonealdialyse (Bauchfelldialyse)
  • Teilstationäre Dialyse
  • Vorbereitung, Vor- und Nachsorge nach Nieren- oder kombinierter Nieren- oder Bauchspeicheldrüsen-Transplantation