Chefarzt Priv.-Doz. Dr. Dr. med. A. J. A. Terzis

42283 Wuppertal

Neurochirurgie

HELIOS Privatklinik Wuppertal

Das zentrale und periphere Nervensystem, filigran und hochkomplex: Darum dreht sich das Fachgebiet der Neurochirurgie.

Neurochirurgie

Modernste minimalinvasive, mikrochirurgische und endoskopische Technik, fortschrittlichste Therapie und hohe Fachkompetenz ermöglichen Chefarzt Priv.-Doz. Dr. Dr. med. Terzis die präzise Behandlung von Erkrankungen, Entzündungen und Fehlbildungen im Bereich des Gehirns, des zentralen und peripheren Nervensystems und der Wirbelsäule.

Mehr Informationen zu den Spezialgebieten von Chefarzt Dr. Dr. med. Terzis, den diagnostischen und operativen Techniken im Einsatz und unseren weiteren Leistungsangeboten erfahren Sie jederzeit telefonisch unter der Festnetznummer (0202) 283 179 4800. Gerne sind wir auch per Email für Sie erreichbar.

• Neurologische Vollversorgung; insbesondere alle Schlaganfall-Erkrankungen, Epilepsien, Parkinson-Krankheit, entzündliche ZNS-Erkrankungen mit MS an erster Stelle, Polyneuropathien, Bandscheibenerkrankungen, Schmerzsyndrome, neuromuskuläre Erkrankungen
  • Psychogene Körperstörungen im Sinne einer psychosomatischen Neurologie
  • Neurologische Intensivmedizin (6 Betten)
  • Rückenmarkerkrankungen