Service

Der Komfort und die Annehmlichkeiten machen jedoch nur die „halbe Miete“ aus. Ganz entscheidend sind unsere Mitarbeiter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Aufenthalt unserer Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Serviceassistent/innen

Ein Blumengruß, die Zeitung von heute, eine unmittelbare Auskunft, Hilfe genau dann, wenn Sie sie brauchendas zeichnet unser Servicekonzept aus.

Darüber hinaus kümmern sich unsere Serviceassistenten aufmerksam von morgens bis abends um die kulinarischen Bedürfnisse unserer Patienten. Sie nehmen Ihre Menüwünsche entgegen, füllen Ihre Minibar auf und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Verpflegung

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.

Morgens, mittags und abends gibt es eine große Auswahl an Speisen und Menüs, die zusätzlich zu denen der Regelleistung angeboten werden. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten selbst zusammenzustellen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zudem erhalten Sie täglich frisches Obst und nachmittags eine wechselnde Kuchenauswahl. Kaffee- und Teespezialitäten stehen Ihnen und Ihren Besuchern ganztätig in der Lounge zur Verfügung und werden von unserem Servicepersonal auch gern im Zimmer serviert.

Kaltgetränke und Snacks stehen Ihnen kostenfrei in Ihrer eigenen Minibar bereit.

Einen besseren Eindruck von unserem vielseitigen und hochwertigen Verpflegungskonzept gibt Ihnen unsere Speisenkarte.