Liebe Patient:innen, unsere Website befindet sich aktuell im Umbau!

Wir bitten um Ihr Verständnis, falls einige Inhalte noch unvollständig sind.

Paten für Parkbänke gesucht!

Dein Platz in Vogelsang

Paten für Parkbänke gesucht!

Dem Vogelgezwitscher lauschen und das Spiel der Blätter im Wind beobachten - idyllisch ist der Aufenthalt im weitläufigen Parkgelände unserer traditionsreichen Fachklinik. Ruhe und Regeneration finden hier Patient:innen und Besucher:innen gleichermaßen. Auch unser Team weiß die besondere Lage zu schätzen.

Gemeinsam wollen wir mit neuen Parkbänken zum Verweilen einladen und Erholungsinseln schaffen. Unterstützen Sie die Anschaffung und werden Sie, gerne auch in der Gruppe, zum Paten einer Parkbank. Jeder Beitrag zählt und wird in der Summe zu einer neuen Bank für unser Gelände!

Gerne bringen wir ein Schild mit Ihrem Namen und einer Widmung oder einem Gruß an der Rückenlehne “Ihrer” Parkbank an.

Eine Parkbank kostet 302€.
Weitere Informationen und Fotos der ersten Bank folgen bald.

Mein Platz in Vogelsang!

Möchte Sie unsere Aktion unterstützen? Dann senden Sie uns Ihre Daten und überweisen Ihren "Bank"beitrag an die angegebene Kontonummer.

Vielen Dank!

Ihre Kontaktdaten

Möchten Sie ein Schild mit Ihrem Namen auf der Rückenlehne der Bank?
Möchten Sie einen Text/Widmung auf der Rückenlehne der Parkbank?
Ich überweise meine Spende an:
Hinweise zum Datenschutz & Einwilligung

Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Datenschutz

Wir melden uns bei Ihnen, wenn Ihr Betrag bei uns eingegangen ist. Sobald Ihre Parkbank Ihren Platz auf unserem Klinikgelände gefunden hat, laden wir herzlich zur Einweihung ein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider keine Spendenquittung ausstellen können.

125 Jahre VGM

Tag der offenen Tür

Unsere Fachklinik feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Wir laden Sie herzlich ein unser traditionsreiches Haus an einem Tag der offenen Tür kennenzulernen. Es erwartet Sie ein buntes und informatives Programm für die ganze Familie.